Freitag, 22. April 2011

Doofie. :(

Ich bin gerade erst aufgestanden, dabei haben wir schon 13:15 Uhr. Da ich mich riesig auf einen Blogeintrag von dir gefreut hatte, wollte ich ihn unbedingt lesen, und habe meinen Laptop sofort angemacht. - UND DANN? Du hast gar nichts für mich gebloggt, Blödie. Ich wollte jeden Morgen was von dir lesen, weil es irgendwie gut tut, und weil es mir hilft, dich nicht zu sehr zu vermissen. Gestern Abend, war es wieder mehr als schwer. Du hast mir so gefehlt, und es tat richtig weh, in manchen Sekunden, die ich an dich denken musste, vor allem bei dem Buch, was ich imoment lese. Aber, hey. Bald bist du wieder da, und es wird vermutlich der schönste Tag seit langem. Ich freu mich auf dich, mein Herz. Jeden Tag mehr. Ich liebe dich, bedingungslos. Vergiss das nie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen