Donnerstag, 21. April 2011

Ich liebe dich, mehr als alles andere.

Hallo, mein Herz. Ich habe den Abend gemeinsam mit Alina verbracht, und bin gerade zu Hause angekommen. Ich vermisse dich, und musste, wie jeden Abend, ununterbrochen an dich denken. Du gehst mir einfach nie aus dem Kopf, egal wie weh mir das Vermissen tut, aber du, du verschwindest nie. Nie, aus meinen Gedanken, nie aus meinem Kopf. Weißt du, worauf ich mich freue? Das du wieder aus Kanada zurück bist, und ich endlich wieder irgendwas von dir zu lesen bekomme. Es tut gut, etwas von dir zu lesen, wenn du nicht bei mir bist, und an die 8000 km von mir entfernt bist. Es tut manchmal weh, daran zu denken, dass du nicht bei mir bist, und nicht da sein kannst, wenn ich dich brauche. Ich weiß, dass dein Herz mir gehört, und das du immer ganz nah bei mir bist, und es tut unglaublich gut, dass zu wissen, und es macht mich unglaublich glücklich. Ich habe dein T-shirt unten liegen gelassen, und kann nicht mehr runter, um es zu holen, deswegen schlafe ich heute in deinem Pulli ein, trotz der Wärme, die hier herrscht. Aber, ich brauche irgendwas, von dir .. um beruhigt einschlafen zu können, wenn schon nicht deine Stimme, oder dein Atem da ist, der mich beruhigt. Hey, bald bist du wieder bei mir, und ich freue mich so sehr. Ich liebe dich, mehr als das. Jeden Tag, ein Stück mehr, bedingungslos .. und für immer. Gute Nacht, mein Schatz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen