Samstag, 16. April 2011

i miss your breath, your laugh .. your kisses.

Huhu, mein Schatz. Ich bin krank, - Bronchitis, oder so. Hatte gestern Abend auch wieder Fieber. Das Schicksal will es wohl so, und bereitet mir jedesmal eine Krankheit, wenn ich ohne dich auskommen muss. Das bedeutet: DIESMAL bist du Schuld, Blödie. :xxx Naja, egal. Ich werde meinen Tag mit Nani und Mel verbringen, und mal wieder im Bett liegen. Heute Abend kommt dann Dsds, und dann geh ich irgendwann schlafen. Ich vermisse dich, aber das müsstest du wohl langsam wissen. Ich sags dir jeden Tag ja mindestens 10 Mal. Deine Angst müsste auch verflogen sein, denn wie du siehst, bist du der Einzige für mich. Der Einzige, dem meine Liebe gehört. Meine Liebe, und mein Herz. Und, der Einzige, der mich jemals glücklich machen könnte. Unglaublich glücklich. Außerdem, bist du der Einzige, der mir so unglaublich viel Kraft gibt, und mich hält, und stützt, und mich nicht fallen lässt. Danke, dafür. Ich hoffe, dass es dir gut geht, aber, es geht dir gut, dass hast du mir geschrieben, und es beruhigt mich. Ich freue mich riesig darauf, dass du bald wieder da bist, und ich hoffe, wir können uns wirklich in den Osterferien noch ein paar Tage wiedersehen. Ich liebe dich, mein Babylöwe, mein Herz, mein Leben. Immer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen