Montag, 18. April 2011

Mein Wunsch: Du sollst bei mir sein.

Gute Nacht, mein Herz, mein Leben, mein Sinn. Du bist der Junge, dem mein Herz gehört. Manchmal vermisse ich dich schon so sehr, dass es weh tut. Ich möchte einfach, dass du wieder da bist, aber vorallem möchte ich, dass du für immer an meiner Seite bist, und mich niemals loslässt. Ich liebe dich. Ich liebe dich, von ganzem Herzen. Manchmal liebe ich dich sogar so sehr, dass meine Ängste so stark sind, dich irgendwann zu verlieren. Vielleicht durch Streitigkeiten, die manchmal so hart sind, oder durch ein anderes Mädchen, welches dein Herz irgendwann gewinnen könnte. Aber, darüber möchte ich gar nicht nachdenken. Ich dachte immer, ich würde nur kleine Ängste in meinem Leben besitzen, aber dies ist die größte Angst, die ich jemals hatte, und haben werde. Bitte, bitte .. sei immer bei mir. Ich brauche dich, wie die Luft zum Atmen. Du bist der, der mein Herz zum schlagen bringt, und dafür sorgt, dass mein Blut durch meinen Körper fließt. Ich liebe dich. Mehr als alles andere. Ich werde dich immer lieben. Gute Nacht, mein Sonnenschein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen