Donnerstag, 21. April 2011

glücklich.

Ich bin glücklich darüber, endlich wieder was von dir lesen zu können. Ich bin glücklich darüber, dass es dir gut geht, und du bald wieder bei mir bist. Manchmal halte ich die Sehnsucht nach dir gar nicht mehr aus. Ich vermisse dich, aber es sind zum Glück nur noch drei Tage, und 4 Nächte, dann bist du endlich wieder bei mir. Es sind fast 2 Wochen rum, die ich ohne dich verbringen musste, und sie waren für mich härter als gedacht. Egal, wie viel ich mich abgelenkt habe, - ich konnte nicht aufhören, an dich zu denken, und ich konnte nicht aufhören, dich zu vermissen. Mir geht es wieder besser, und heute Abend kommt Alina wahrscheinlich vorbei, weil ihr Vater eine Kneipentour mit meinem machen möchte, und deswegen ist mein Vater weg. Wir haben nichts großes vor, dass heißt, keine neue Sache zum ablenken, und ich werde dich weiterhin vermissen. Bald, bald bist du wieder da, und ich freue mich jetzt schon wahnsinnig. Ich liebe dich, mein Schatz. Kussi Bussi. :****

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen