Mittwoch, 20. April 2011

Die vergangenen Tage ohne dich, sind irgendwie so verschwendet.

Ich möchte nicht mehr ohne dich in den Tag starten, und nicht mehr ohne dich einschlafen. Ich möchte, dass du endlich wieder mit mir lebst, lachst, glücklich bist. Ich möchte endlich wieder jemanden bei mir haben, der mir wirklich zuhört, der mich weinen lässt, weinen und schreien, - und der, der mich beruhigt, wenn ich nicht mehr aufhöre, mich aufzuregen, oder nicht mehr aufhören kann, zu weinen. Du schaffst es nach wenigen Worten am Telefon, mir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, und die anderen hier, sie kriegen's irgendwie nicht hin. Sie hören zwar zu, versuchen mich zu verstehen, aber im Endeffekt kriegt es keiner auch nur so annähernd hin, wie du. Ich brauche dich, an meiner Seite. Ich habe langsam das Gefühl, dass ich hier ohne dich untergehe, und nichts mehr auf die Reihe kriege. Komm wieder, und sei wieder mit mir bis in die Morgenstunden glücklich. Bitte. Ich liebe dich, bedingungslos. Ewig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen