Dienstag, 22. März 2011

willst du weiterhin mit mir glücklich sein/werden?

zweifel nicht an der beziehung. bitte, tu es nicht. ich dachte, du willst sie? ich dachte wirklich, du willst sie immer. ich kenne dein gefühl. es hat mich gestern den ganzen tagt über begleitet, aber ich wusste, es verschwindet. ich wusste, dass es das tut, und ich habe trotzdem niemals an der beziehung gezweifelt. es gibt tage, die von schlechten gefühlen begleitet werden. tage, in einer beziehung, die sich falsch anfühlen, aber trotzallem würde ich niemals an unserer beziehung zweifeln. warum ich es nicht tun würde? weil ich weiß, dass ich mit dir unglaublich glücklich bin, und wenn ich es an manchen tagen nicht bin, dann werde ich es wieder. noch ein grund? weil ich dich noch liebe, wie am ersten tag.. nur noch ein stück mehr, und mehr. ich weiß, dass du der richtige bist, und schon allein aus dem grund, würde ich immer um die beziehung kämpfen, trotz schlechten gefühlen, falschen gefühlen, an manchen tagen, weil ich weiß, dass du mein glück bist.
ich liebe dich, so unglaublich sehr..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen