Sonntag, 13. März 2011

i love you, - forever, and ever.

Du bist und bleibst der Einzige für mich. Niemand, wirklich niemand könnte dich je in meinem Leben ersetzen. Niemand könnte mein Herz je für sich gewinnen, weil es ewig dir gehören wird. Niemand wird jemals meine Liebe erkämpfen können, denn ich werde dich immer lieben. Bald bist du 2 Wochen weg, und ich frage mich seitdem ich es weiß, fast in jeder Minute, wie ich diese 2 Wochen ohne dich hinkriegen soll. Wie soll ich denn ohne ein 'Gute Nacht' von dir einschlafen? Wie soll ich es schaffen, mich ohne deinen Atem, ohne deine Stimme abends am Telefon zu beruhigen? Die Worte, die du mir jeden Abend sagst, auch wenn es nur wenige sind, geben mir doch jedesmal schon neue Kraft, und Energie für den Tag, solange bis ich abends erneut deine Stimme, und deinen Atem bei mir habe. Es beruhigt mich sogar, zu hören, wie du dich jede Nacht im Schlaf drehst, und wendest, um wieder ruhig weiter schlafen zu können, weil die rechte, oder die linke Seite unbequem wurde. Weißt du, was mir am meisten fehlen wird? Dein Lachen, und dein sanftes, wundervolles 'Ich liebe dich.' Es tut mir so gut, so unglaublich gut, macht mich doch jedesmal irgendwie wieder sprachlos, und ich werde es so vermissen, .. so sehr. Aber, weißt du, was mir auch fehlen wird? Wenn du doof zu mir bist, und mich versuchst zu ärgern. Oder, deine süße, verschlafene Art, nach dem Aufstehen, .. dein 'Oh manno. :(' wenn ich dich wecke, und dein verschlafenes 'Huhu', früh am Morgen. Du wirst mir einfach so fehlen, so unglaublich doll. Aber, du brauchst keine Angst davor zu haben, egal ob du da bist, oder nicht, dass dich jemand ersetzen könnte, dass jemand kommen könnte, dem ich meine Liebe schenken würde. Nie, wird jemand das bekommen, was ich dir gebe, niemals. Du bist, und bleibst der Einzige. Du warst es über die ganzen fast 11 Monate über, und ich möchte, dass du es ewig bleibst. Du wirst es ewig bleiben. Ich werde jede Minute zählen, bis du wieder hier bist, werde Angst davor haben, mich verlassen zu fühlen, und alleine, abends vor dem Einschlafen. Es wird so schwer, so unglaublich schwer, aber .. wir schaffen das, weil wir zusammen alles schaffen. Wir beide. Zusammen.



Es wird mich jede Nacht begleiten, vor dem Einschlafen, bis du wieder da bist. Bis du wieder bei mir bist.
Ich liebe dich. Ich werd's immer tun. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen