Montag, 28. März 2011

Ich liebe dich, von ganzem Herzen.

Guten Morgen, mein Schatz. 11 Monate begleitest du nun meinen Weg, und ich wollte noch ein paar kurze Worte an dich richten. Es tat gut, gestern deinen Worten zu folgen, und irgendwie noch ein Stück mehr von dir zu erfahren, und noch ein Stück mehr zu lernen, wie ich mit dir umzugehen habe. Außerdem war es irgendwie schön, dir zuzuhören, weil ich das Gefühl hatte, dir hat es nicht mal viel ausgemacht, mir noch ein bisschen mehr, und fast den kleinsten Rest, von dir zu zeigen. Aber, andererseits taten die Worte ein Stück weh. Es tat weh, zu hören .. wie es dir in manchen Situationen geht, wie du dich fühlst, aber das schlimme daran ist, dass ich dir nicht mal helfen kann. Du sagst selbst, ich soll dir gar nicht helfen, mehr auf mich achten. Aber, du bist Alles. Alles, was ich habe, und brauche .. und irgendwie möchte ich dich, und dein Herz beschützen, und behüten, .. euch beide festhalten. Ich brauche dich. Von morgens bis abends. In jeder Sekunde, die der Tag einem bringt. Immer. Immer, und ewig. Ich liebe dich, so sehr. So sehr, dass ich gar nicht weiß, wie groß meine Liebe zu dir überhaupt ist, aber Fakt ist .. sie macht mich glücklich. Unglaublich glücklich, und sie tut mir so gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen