Donnerstag, 17. März 2011

''ich bin bei dir.''

Ich bin glücklich. Mal wieder. Unglaublich glücklich. Deine Worte abends tun mir so gut. Alles von dir tut mir so gut. Ich habe jetzt schon keine Lust darauf, dass du nach New York fährst. Du wirst mir so fehlen, aber am meisten wird mir das gemeinsame Einschlafen fehlen, und die Worte, die mir so viel Kraft schenken. Kraft schenken, wenn ich Kopfschmerzen habe, und das Gefühl von Sicherheit, wenn du mir sagst, dass du bei mir bist. Es sind die Worte, die alles besser machen können. Es sind wenige Worte, die mich behutsam in den Schlaf begleiten, und ich bin dir für jedes Wort so dankbar. So unglaublich dankbar. Auch gestern. Dank dir, konnte ich viel besser einschlafen, weil du bei mir warst, weil du mich beruhigst, und schützt. Ich fühle mich wohl. So wohl, und es wird sich nicht ändern, nie.
Ich liebe dich, mein kleiner Held. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen