Montag, 14. März 2011

meine liebe ist wie am ersten tag, .. nur noch viel, viel größer.

mit dir an meiner seite fühlt sich alles so richtig an. mit dir ist alles was ich tue, so schön, voller glück. durch dich, hat sich mein leben komplett verändert, und ich bin ein anderer mensch geworden, - ein glücklicher mensch, ohne zweifel an die wahre, große liebe. du zeigst mir so viele dinge, die ich mir in anderen menschen niemals erhoffen konnte. dinge, die ich in anderen menschen nie zuvor gesehen habe. schon dein lächeln ist so viel anders, als bei anderen. deine art, mit mir umzugehen, so viel liebevoller. deine küsse, viel weicher, .. voller gefühl. deine berührungen, noch immer so schön, wie am ersten tag. es kribbelt alles, bereitet mir jedesmal gänsehaut. die tage die wir zusammen verbringen, sind nicht schlechter geworden, sondern um einiges schöner, vertrauter, .. perfekt. sie sind perfekt, und das spüre ich. ich spüre es schon daran, wie mein herz schlägt, durch nur einen einzigen blick von dir, der mir so viel verrät. er zeigt mir, was möglich ist, und was die liebe mit einem anstellen kann, durch nur wenige momente, wenige blicke, wenige küsse. 
du bist meine wahre, erste große, ewige liebe, - und du beweist es mir schon durch die kleinen dinge, die manchmal so viel bedeutsamer sind, als alles in einem. vergiss nie, dass ich jeden moment mit dir genieße, und das sich alles genauso anfühlt, wie am ersten tag, nur schöner, intensiver .. perfekt.
ich liebe dich, wie am ersten tag.
.. nur noch viel, viel mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen