Freitag, 18. März 2011

ich vermisse dich so.

scheiß nacht, weil sie ohne dich war. scheiß gefühl, weil ich ohne dich schlafen musste, weil ich nicht da war, als du nicht mehr schlafen konntest, und weil ich ohne ein 'gute nacht', ohne ein 'ich liebe dich', von dir einschlafen musste. scheiß traum, der wieder da war. du hast mir die ganze nacht lang so gefehlt, aber am meisten war es nur dein atem. er war nicht da, um mich zu beruhigen. ich habe die ganze nacht mit deinem t-shirt gekuschelt, um mich dir trotzallem nahe zu fühlen. um trotzdem irgendwas von dir, bei mir zu haben. hey, denke immer daran. du hast immer was von mir, bei dir. mein herz ist es, das tag - und nacht auf dich aufpasst, dich behütet, und beschützt, auf deinen wegen begleitet, und dich meist vor schlechten träumen bewahrt.
ich hoffe, dass dieser tag heute schnell vorbeigeht, damit ich heute nacht deine stimme hören kann, nachdem du bei freddi feiern warst. falls wir uns vorher nicht mehr schreiben, wünsche ich dir ganz viel spaß, mein schatz. trink nicht zu viel, mach kein scheiß.
ich denke an dich, immer. du wirst mir fehlen. du wirst mir sehr doll fehlen. 
ich liebe dich, mein herz. unglaublich doll. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen