Sonntag, 20. März 2011

bitte, verlass mich nie..

9:10 Uhr. Ich liege schon seit gefühlten 5 Stunden wach, weil meine Nacht wieder von einem schlechten Traum begleitet wurde. Ich weiß nicht, warum die Träume da sind, aber jedesmal verlässt du mich. In jedem Traum fließen Tränen, in jedem Traum tut es weh, in jedem Traum versuche ich zu kämpfen, - vergeblich. Wieso sind diese Träume überhaupt da? Sie halten mich vom schlafen ab, lassen mich schlaflose Nächte erleben, und sogar nach dem Aufwachen, verschwindet der Traum nicht aus meinen Gedanken. Er begleitet mich den ganzen Tag über, und ich mache mir Gedanken darüber, was ist .. wenn du mich wirklich in ein paar Tagen, oder Wochen verlässt? Jeder Gedanke daran tut weh. Ich brauche dich, hier bei mir. Du bist meine Luft zum Atmen, mein Herz, das für mich schlägt, der, der mich beschützt. Der, der mich hält, stützt, und mich niemals fallen lassen würde. Du bist der, der mir jeden Tag Kraft gibt, und du bist meine Energie, für den ganzen Tag. Du bist der, dem meine Liebe gehört. Dem meine Liebe auf ewig gehört. Niemand anderes, soll sie je bekommen. Weißt du, was ich mir wünsche? Das du auch der wärst, der mir die schlechten Träume nehmen könnte. Sei bitte immer bei mir, ja?
Ich liebe dich, jeden Tag mehr. Jeden Tag, jede Stunde, Minute und Sekunde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen