Sonntag, 20. März 2011

tränen fließen, - mein kopf ist leer..

in manchen momenten weiß ich ehrlich gesagt nicht weiter. meine gedanken schwirren kreuz und quer durch meinen kopf, und ich suche nach irgendeinem ausweg. nach einem ausweg, um dir zu helfen, um dich glücklich zu machen. ich weiß, dass es nicht immer möglich ist, und das du meine hilfe nicht immer beanspruchen willst, aber ich gebe dir alles von mir. alles, was ich habe, was ich kann. deine abwehrende haltung, in diesen momenten. sie tut mir weh. in diesen momenten gehe ich gerne, damit du dich beruhigen kannst, denn anscheinend bin ich nicht die, die dich dazu bringt, deine innere ruhe in solchen momenten zu finden. meistens lege ich mich auf mein bett, und starre gegen die decke. ich weine, und verzweifle über tausende von fragen, die nur im zusammenhang mit dir stehen. wieso bist du so zu mir? wieso warst du so zu mir? ich weiß, du hast keine ahnung. und ich weiß auch, dass ich darauf niemals eine antwort erhalten werde. aber, eins weiß ich .. ich nehme es dir nicht übel. du kannst nichts dafür, sagst du jedesmal. und, auch das weiß ich. es tut einfach nur jedesmal so weh, von dir so weggestoßen zu werden, nicht an dich ranzukommen. und, je mehr ich mich in dich verliebe, desto größer wird der schmerz in diesen momenten.
ich möchte eigentlich nur, dass du weißt, dass du immer auf mich zählen kannst, und das du dir keine gedanken darüber machen sollst, wie es mir in solchen momenten geht. es ist okay. es ist völlig okay. und, wenn du mir sagst, dass ich dich in ruhe lassen soll, dann tu ich das, weil es dein wunsch ist. es ist dein wunsch, und ich würde dir jeder deiner wünsche erfüllen. hey, denke nicht darüber nach, denn du machst mich glücklich, trotz diesen momenten. ich wollte mich auch bei dir bedanken, für alles was du für mich tust, und was du für mich gibst. du hast aus mir einen anderen menschen gemacht. einen menschen, voller leben .. und ich hoffe, dass ich dies irgendwann auch bei dir schaffen werde.
danke, dass ich deine freundin sein darf. danke, dass du mich als dein herz ansiehst, und deine luft, die du zum atmen brauchst. danke..
ich liebe dich, von ganzem herzen. und, jeden tag mehr.
in liebe, .. deine saskia.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen