Freitag, 25. März 2011

möchte das beste für dich sein.

ich möchte immer, dass du sagen kannst, dass du stolz auf mich bist. ich möchte, dass du den glauben an mich nie verlierst. ich möchte deine hoffnung sein, tag und nacht .. und dann, wenn dir alles auswegslos erscheint. ich möchte deine sonne sein, dein mond, in der nacht, und deine auszeit, wenn du eine suchst, von allem .. und jedem. ich möchte die einzige sein, der du alles anvertraust. ich möchte die sein, zu der du ehrlich bist, und der du dich öffnest, egal was ist. ich möchte deine kraft sein, und die, die dir ihre hand reicht, wenn du eine brauchst. ich möchte die sein, bei der du sagen kannst ..'hey, sie ists. die, die ich liebe. die, die ich immer liebe.' ich möchte dein rettendes ufer sein, an das du dich flüchtest, wenn du entspannen willst. ich möchte die sein, die dich glücklich macht. bedingungslos. ich möchte die sein, der du all die gründe, für deine schlechte laune anvertraust. ich möchte die sein, die dich hält. die, die dich immer hält. tag, und nacht. ich möchte die einzige sein, die du immer küssen möchtest, immer berühren möchtest. ich möchte die sein, von der du sagen kannst 'ich kann nicht ohne dich, ich will nicht ohne dich.' ich möchte die sein, wo du sagst 'du bist das beste, was ich habe. du bist alles, was ich habe. ewig.' ich möchte die sein, die du immer brauchst. ich möchte die sein, mit der du immer lachen kannst, aber auch die schlechten momente aufnimmst. ich möchte die sein, mit der du jeden weg gehen möchtest, egal was auf uns zukommt. möchte die sein, mit der du die beziehung immer führen willst, egal .. ob höhen, ob tiefen. 
.. und, ich möchte die letzte sein, die du liebst. möchte die letzte sein, die du schatz nennst, die du engel nennst. / - du machst mich glücklich, bedingungslos. ich liebe dich, so unglaublich sehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen