Sonntag, 27. März 2011

Wie die Welt leuchtet, wenn ich dich seh ..


Hallo, mein Schatz. Kennst du's noch? Wir haben uns kennengelernt, und es war von Anfang an irgendwie ein so unglaubliches Gefühl dabei. Es hat nicht lange gedauert, und ich wusste, dass du mein Herz berührst. Es war doch irgendwie unser Lied, oder? Es ist unser Lied. Ich habe es, nachdem ich es dir gezeigt hatte, jeden Tag, stundenlang gehört. Es hat mich immer begleitet, und du bist auch irgendwie nie aus meinem Kopf verschwunden. Ich hatte dein Gesicht ständig vor mir, und wusste eigentlich nie so wirklich was hier passiert. Ich hatte dich nie gesehen, und trotzdem warst du immer so nah bei mir. Ich wusste schnell, dass ich irgendwas für dich empfinden würde, aber im Endeffekt habe ich mich nie getraut, dir zu sagen was es ist. Es war von Anfang an so groß, so viel. Es war von Anfang an, irgendwie .. was Besonderes. Wieso habe ich nicht direkt gemerkt, dass du der Richtige bist? Oder, habe ich das? Irgendwie spielt es heute, in der Gegenwart, auch keine Rolle mehr, denn jetzt bist du ja bei mir, und begleitest meinen Weg, hälst meine Hand .. egal, wie schwer es ist. Ich habe immer auf das Gefühl gewartet, welches ich von Anfang an bei dir hatte. Es war so unglaublich. Es ist so unglaublich. Du bist unglaublich. Und, du bist der, dem mein Herz gehört. Meine große Liebe. Ewig. Ich liebe dich, mehr als alles andere. Und, so wird es immer sein, mein Sonnenschein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen