Donnerstag, 24. März 2011

Du bist Alles, und noch mehr.

Huhu, mein Sonnenschein.

Ich hoffe, du hast gut geschlafen, und konntest den gestrigen Tag mit mir genießen. Ich hoffe auch, dass du diesen Tag gut starten konntest, und gestern das Einschlafen auch wieder mit mir genossen hast. Weißt du was? Du machst mich so unendlich glücklich. Ich war noch nie mit jemandem so glücklich, wie mit Dir. Und, durch all deine Worte, schaffst du jeden Streit, jede schlechte Phase, nach wenigen Tagen aus der Welt. Du musst nicht viel dafür tun, um mich glücklich zu machen. Du musst nicht viel dafür tun, damit ich mich gut fühle. Ich fühle mich immer gut bei dir, ich bin immer glücklich mit dir. Aber, am glücklichsten bin ich dann, wenn du bei mir bist. Wenn du bei mir bist, mich berührst, und küsst. Ich hoffe, und wünsche mir, dass wir uns vor deinem Urlaub in New York nochmal sehen können, denn dann wäre es irgendwie 'einfacher', dich für 2 Wochen gehen zu lassen. Es fällt mir jetzt schon schwer, wenn ich nur daran denke .. und es wird auch schwer, dass weiß ich. Aber deine Liebe, und deine Worte, sie werden mir so unglaublich viel Kraft geben, und jeden Tag so viel Energie für den Tag. Ach, weißt du was? Ich bin unglaublich froh, dass du mein Freund bist. Das du mein Herz, und meine Seele bist, und das du jeden meiner Lebenswege begleitest, und nie von meiner Seite weichst, egal wie schwer ich es dir auch manchmal mache. 
Danke, danke für alles.
Ich liebe dich, mein Schatz. Mein Leben, und mein Herz. Bedingungslos, und von ganzem Herzen. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen