Dienstag, 15. März 2011

deine stimme, und dein atem tun mir so gut.

guten morgen, mein sonnenschein. ich hoffe, es geht dir gut, und du konntest die nacht genießen, und hast gut geschlafen. ich habe vorallem das vorlesen gestern abend genossen. du schaffst es mir doch immer wieder, meine schmerzen zu nehmen, sie irgendwie verschwinden zu lassen, egal was du tust. selbst, wenn ich nur deine stimme höre, verfliegen sie, irgendwie. aber, kaum hast du nichts mehr gesagt, waren sie wieder da, und du warst so süß, so besorgt, so unglaublich liebevoll. hey, mach dir keine gedanken darüber, dass du geschlafen hast. es tat gut, deinen atem zu hören. er hat mich beruhigt, er hat mich entspannt. ich bin ihm gefolgt, und er hat meine kopfschmerzen genommen. du machst mich so unglaublich glücklich, weißt du das eigentlich? dein 'ich liebe dich', welches gestern einfach kam, war so schön anzuhören, hat mich zum lächeln gebracht. .. und nur von dir, möchte ich all diese dinge hören. nur von diesen dingen, möchte ich je in den schlaf, und durch den tag begleitet werden. 
ich hoffe, du wirst einen schönen tag haben, und nicht allzu spät zurückkommen. ich brauche diese zeit mit dir, - sie tut so gut.
ich liebe dich, mehr als alles andere. ich denk an dich, - jede sekunde. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen