Donnerstag, 17. März 2011

seitdem du da bist, ist jeder meiner tage perfekt.

es gibt überwiegend gute tage, aber auch einige, die nicht so glücklich verlaufen. es gibt einige momente, in denen wir uns streiten, einige die unerträglich sind. aber, die meisten momente mit dir, werde ich für immer in erinnerung festhalten. die meisten momente mit dir, genieße ich in vollen zügen, und sie machen mich glücklich. weißt du, was ich am meisten hasse? wenn du schlechte abende, oder tage hast. wenn es dir nicht gut geht, und du schmerzen hast. oder, wenn du wieder ausrasten könntest, oder dir tränen über die wangen fließen. ich hasse es so sehr, obwohl ich weiß, dass es nicht immer vermieden werden kann. hey, ich werde immer versuchen dir ein gefühl von sicherheit zu geben, und ich werde alles dafür tun, damit du dich nicht oft alleine fühlen musst. ich weiß, ab und zu kommen die gefühle in dir hoch, auch des allein seins, aber du bist nie alleine, weil ich immer an deiner seite sein werde, .. weil ich immer bei dir bin, verlass dich drauf. meine liebe zu dir, wächst jeden tag ein stück mehr. immer mehr, und mehr, und mehr. und es ist so unglaublich schön, aber andererseits auch unglaublich .. gruselig. ich weiß manchmal einfach nicht, ob es normal ist, so stark, und intensiv zu lieben, aber das muss es ja, sonst wäre es nicht möglich. vergiss nie, egal was du tust, egal ob wir streiten, oder glücklich zusammen sind, - meine liebe zu dir, wird nie aufhören zu wachsen. es wird jeden tag mehr werden. jeden tag, jede stunde, minute, und sekunde. .. und mein herz wird immer dir gehören, und dich auf deinem lebensweg begleiten. ich, und mein herz. wir gehören auf ewig dir. du bist der richtige für mich. meine große liebe.
ich liebe dich, mein herz. unendlich, und für immer. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen