Montag, 21. März 2011

ich möchte dich glücklich machen.

ich habe dir zwar heute morgen schon einen eintrag hinterlassen, aber nun sitze ich in der schule, und ich habe das gefühl, dass die zeit gar nicht vergeht. ich habe einiges nach gestern gelernt, aber irgendwie fühle ich mich immer noch so leer. ich wollte dich nie dazu treiben, mich zu verlassen. ehrlich nicht.. ich möchte dich immer glücklich sehen, und möchte nicht das du den glanz in deinen augen verlierst. außerdem möchte ich dich nie weinen hören.. es tut so weh. hey, bitte vergiss nie, dass du mein licht in der nacht bist, und der sonnenschein für meinen ganzen tag. außerdem sollst du immer bei mir sein, und nie an der beziehung zweifeln.
ich liebe dich, mehr als es tausend worten beschreiben könnten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen