Samstag, 26. März 2011

Ich werde den Glauben an unsere Beziehung niemals verlieren, ..

.. und, ich hoffe du hast es auch noch nicht. Seit knapp 11 Monaten, begleitest du mich auf meinem Lebensweg, und meisterst mit mir jede Situation. Du bist mit mir diese Beziehung, voller Glücksgefühlen, und einigem Wissen eingegangen, und ich möchte nicht, dass diese Beziehung an dem Wissen, an deiner Angst, aufgrund deiner Krankheit scheitert. Ich weiß, dass es irgendwann so sein wird, dass du nicht mehr bei mir bist, aber so lange möchte ich, dass du bei mir bleibst, und mich liebst. Ich möchte, dass du nicht mehr darüber nachdenkst, aber ich möchte auch, dass du mich weiterhin mit voller Stolz, Glück, und Freude als deine Freundin, als dein Herz, dein Leben bezeichnest. Ich möchte die sein, die du immer brauchst. Die, mit der du die Beziehung gerne führst, und dich nicht falsch fühlst. Hey, lass dieses Gefühl doch einfach mal verschwinden, und denk nicht mehr darüber nach. Blicke mal auf die Erinnerungen, und die alte Zeit zurück, und denk daran, wie glücklich wir zusammen waren. Natürlich, ich bin immer noch glücklich mit dir. Ich war es, und ich bleibe es, weil ich weiß, dass du mein ganzes Glück bist. Und, .. denk doch mal an die Momente, als du bei mir warst. Die Küsse, die Berührungen. Die Frage, nach dem Kraulen, und das Kraulen an sich. Würdest du es wirklich alles aufgeben, aufgrund dieses Gefühls, was durch deine Angst bestimmt wird? Würdest du mich wirklich nie wieder küssen, oder berühren wollen, und die Momente voller Glück, oder die, die dir Gänsehaut bereitet haben einfach aufgeben? Würdest du nicht, oder? Hey, denke immer daran, dass ich immer für dich da bin, und bei dir sein werde. Immer. Bis zu deinem letzten Atemzug. Ich liebe dich. Ich liebe dich, mehr als alles andere. Wir haben bisher alles zusammen geschafft, weil wir zusammengehalten haben. .. und so, wird es bleiben. Vertrau mir. Verlass dich auf mich, mein Sonnenschein, meine Liebe, mein Glück.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen