Samstag, 19. März 2011

mein leben möchte ich mit dir verbringen.


ich liebe deine küsse. ich liebe deine nähe, deine berührungen .. ich liebe alles, was mit dir zutun hat. ich liebe es, wie du mich anlächelst. ich liebe deine zuckersüßen hamsterbäckchen. ich liebe es, wenn du blöd bist, und süß zugleich. ich liebe es, wie du mich festhälst, wie du dich nachts an mich kuschelst. ich liebe deine wärme, und die sicherheit, die du mir gibst. ich liebe deine doofen sprüche, und dein lachen danach. ich liebe es, in deine augen zu gucken, wenn wir zusammen im bett liegen. ich liebe es, wie du mir sagst, dass du mich liebst, und die dinge, die mich glücklich machen. danke, für jeden schönen moment mit dir. danke, für jedes schöne wort von dir. und sogar danke, für schwachsinnig, geschriebene dinge von dir. danke, für jedes lachen, was meinen tag begleitet. was meinen tag begleitet, aus erinnerungen heraus, aus meinen gedanken. und danke dafür, dass ich mich immer auf dich verlassen kann. das du mich festhälst, dass du mich beschützt. die telefonate mit dir tun so gut, wenn du nicht bei mir bist, weil ich deine stimme hören kann, und dein lachen. alles was mit dir zutun hat, tut gut, außer die streitigkeiten. sie tun so weh .. hey, ich möchte mich nie mit dir streiten, und es tut mir leid, für meine launen, die es an manchen tagen gibt. ich möchte dir nie weh tun. das wäre das letzte, was ich wollen würde. ich möchte nur, dass du glücklich bist. immer. in 9 tagen sind wir schon 11 monate zusammen, und ich bereue keinen einzigen moment mit dir. keine sekunde, keine minute, die wir zusammen verbracht haben. selbst die tage, an denen wir uns stundenlang gestritten haben, bereue ich nicht, weil du trotzdem bei mir warst. und auch die momente, in denen es fast zuende gewesen wäre, bereue ich nicht, weil du mich immer wieder bei dir gehalten hast, oder bei mir geblieben bist. 

ich habe dir mein leben geschenkt. mein leben, mein herz, und meine liebe, .. und all das wird dir gehören, ewig. 
ich liebe dich, jeden tag mehr. mathias. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen