Montag, 14. März 2011

''Jeder Mensch braucht seinen Platz, wo man, man selbst sein kann.''

In dir, mit dir, bei dir, .. habe ich diesen Platz gefunden. Irgendwie wusste ich von Anfang an, dass du irgendwann mal, der Junge sein wirst, dem mein Herz gehört. Du hast mich von Anfang an, mit so vielen Dingen, so sprachlos gemacht. Du warst von Anfang an da, und hast mein Herz auf eine besondere Art und Weise berührt, wie es zuvor noch keiner geschafft hat. Du hast für Sicherheit, und Geborgenheit gesorgt, und mein Herz im Sturm erobert, und ganz allein für dich gewonnen. Es gehört dir, und es wird ewig dir gehören. Dir allein. Hey, nur mit dir möchte ich glücklich sein. Nur mit dir, möchte ich über alles reden können. Nur dir, möchte ich vertrauen, und nur mit dir möchte ich den größten Spaß haben. Nur bei dir, möchte ich das Gefühl von Sicherheit bekommen, und Geborgenheit, Wärme, und Nähe verspüren. Nur bei dir, möchte ich am meisten lachen/lächeln, und nur bei dir, möchte ich weinen, möchte ich mich fallen lassen. Nur bei dir, möchte ich lästern, und über Dinge reden, die sonst niemanden etwas angehen, und bei denen ich sie nicht als so sicher empfinden würde, wie bei Dir. Nur mit dir, möchte ich die schönste Dinge erleben, die atemberaubensten, die außergewöhnlichsten, schönsten, unvergesslichen. Nur mit dir möchte ich glückliche, schöne, traurige, Momente teilen, und nur dich, möchte ich glücklich machen. Nur dir möchte ich meine ewige Liebe schwören, und nur dir, will ich mein Herz auf Ewigkeiten schenken .. Nur mit dir, möchte ich mein Leben teilen.


.. und nur bei dir, sind all diese Dinge möglich.
Ich liebe dich, mein Herz. Ewig. Vergiss das nie. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen