Freitag, 18. März 2011

i miss your smile, your arms, your kisses.

du fehlst mir so. alles an dir fehlt mir so. ich würde dich so gerne küssen, dich so gerne berühren, aber einerseits würde mir auch dein atem am telefon reichen, der mich immer so beruhigt. ich bin heute morgen aufgestanden, und hatte solche sehnsucht nach dir. es war auch die ganze nacht nicht anders, in den momenten, in denen ich wach lag. ich brauche dich imoment so sehr bei mir, und meine sehnsucht nach dir, ist so groß. ich brauche dich eigentlich immer bei mir, aber imoment ist mein bedürfnis, dich berühren und küssen zu wollen so groß. ich möchte endlich wieder mit dir einschlafen, in deinen armen liegen, und jede sekunde genießen. ich möchte endlich wieder meinen tag mit dir beginnen, auch wenn es immer nur 2 morgen waren, an denen wir noch stundenlang zusammen im bett liegen konnten. die morgen mit dir zusammen, tun so gut. sie machen mich so unglaublich glücklich. 
aber, imoment vergeht so viel zeit, und es kommt mir so vor, als hätten wir uns eine ewigkeit nicht gesehen. ich möchte endlich wieder in dein gesicht gucken können, und in deine wundervollen kulleraugen, die mich immer so anstrahlen. außerdem möchte ich dein lachen sehen, und deine umarmungen spüren, die immer so fest sind, als würdest du dich nie wieder von mir lösen wollen.
ach, du fehlst mir einfach, so sehr.
ich liebe dich, mein sonnenschein. unglaublich doll. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen