Mittwoch, 30. März 2011

Du bist mein Herz.

Gestern, .. es war so unglaublich schwer. Mitzubekommen, was mit dir passiert, wie du dich fühlst. Deine Worte 'Sei mal leise.', sie taten weh. Aber, irgendwie war es doch okay. Dann sagst du mir, ich soll dir was erzählen. Ich kann es nicht. Ich war mit der Situation total überfordert. Du hast dir selber weh getan, mir gesagt, ich soll leise sein, und mich darum gebeten dir was zu erzählen. Was denn jetzt? .. Ich wusste gar nicht, wo mir der Kopf steht, oder wie ich dir helfen könnte. Und, dann bin ich auch noch ohne ein 'Ich liebe dich.' von dir eingeschlafen. Es tut mir Leid, dass ich nicht das tun konnte, was du brauchtest. Es tut mir wirklich Leid .. Ich liebe dich, unendlich doll, mein Herz. ._. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen