Mittwoch, 23. März 2011

Wenn ich daran denke, ..


{Du hast mir ein anderes Video von diesem Jungen gezeigt, und ich habe mir noch mehrere Melodien von ihm angehört, und diese .. berührt mich so. Sie soll mich öfter in den Schlaf begleiten, wenn du nicht bei mir bist, und sie soll dich begleiten, während du diesen Text hier liest.}


..vermisse ich dich jetzt schon. Dein New York-Urlaub rückt immer näher, und ich hoffe, du freust dich schon darauf? Ich hoffe auch, dass du deine Zeit dort genießen kannst, und ganz viel erlebst. Aber, weißt du was ich auch hoffe? Das du an mich denkst, und mich nicht vergisst. Außerdem .. hoffe ich, dass du mich auch ab und zu mal vermisst. Trotz der Zeitverschiebung, weiß ich, dass wir es schaffen werden, auch wenn es 2 Wochen werden, die in manchen Momenten sicherlich unerträglich werden. Vor allem denke ich, dass die Nächte ohne dich, am schlimmsten sind. Wir werden nicht zusammen einschlafen können, und ich werde nicht durch deine liebliche Stimme geweckt. Es wird mir so wahnsinnig fehlen, weißt du das? Aber, andererseits freue ich mich auch für dich. Ich weiß ja, dass es dein Wunsch ist, endlich mal nach New York zu kommen, um die Stadt kennen zu lernen, und auch mal in das Nachtleben einzutauchen. Ich hoffe für dich, dass dein Wunsch, so in Erfüllung geht, wie du ihn dir vorstellst. Ich denke, du machst dir doch schon eigene Vorstellungen von New York, oder? Nur .. hey. Komm gesund wieder zurück, und melde dich immer bei mir, wenn irgendwas mit dir ist, denn ich werde mir auch unglaubliche Sorgen um dich machen, weil ich weiß, dass es dir öfter mal nicht gut geht, vor allen Dingen, wenn die Abende, und die Nächte einbrechen, dann ist es bei dir ja immer am schlimmsten .. Vergiss nie, dass ich immer an deiner Seite bin, und vor allem ganz besonders nachts auf dich aufpasse, und mit Herz und Seele bei dir sein werde. Nur bei dir, auf ewig. Du bist Alles, was ich habe. Und, du bist Alles, was ich immer brauchen werde. Meine wahre Liebe. Der Richtige. Ich liebe dich, mein kleiner Sonnenschein, mein Engel, mein Herz. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen