Mittwoch, 16. März 2011

mein herz gehört dir.

ich bin glücklich mit dir, trotz dem vorfall von gestern. es tat gut, gestern vor dem einschlafen deine stimme zu hören, auch wenn das gespräch irgendwie ein bisschen angespannt war, war ich doch irgendwie glücklich. du kriegst es halt doch immer wieder hin, egal was du dafür tust. vergiss nie, dass ich immer für dich da sein werde, egal was ist. das ich hinter dir stehe, was auch immer auf dich zukommen mag, und das ich sogar da sein werde, wenn du ausrasten musst, oder einfach jemanden zum reden, oder schweigen brauchst. hey, ich bin immer bei dir, egal was ist, egal was kommt. du bist alles. mein sinn, mein herz, mein glück. und ich möchte kein leben ohne dich, nie. ich möchte mit dir zusammen in die zukunft hineinleben, und jeden tag  fröhlich, und glücklich mit dir zusammen beginnen, und mit unvergesslichen, wundervollen momenten beenden. das alles .. möchte ich nur mit dir zusammen.
ich liebe dich, mehr als alles andere. - vergiss das bitte niemals. ♥
ps: Joshua Radin - Only you. (ich höre es doch immer wieder, bei jedem blogeintrag, weil es mich so sehr an dich erinnert.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen