Sonntag, 13. März 2011

.. mein schatz, mein herz, mein leben.

ich liebe dich, für dein lächeln. ich liebe dich, für deine macken. ich liebe dich dafür, dass du egal wo du hingehst, immer irgendwas auf dem kopf tragen musst. ich liebe dich, für deine berührungen, und deine küsse. ich liebe es, wie du lachst, und den klang deiner stimme. ich liebe deine haut, die sich bei jeder berührung so weich anfühlt. ich liebe es, wenn du mich fragst, ob ich dich kraulen soll. ich liebe es, wie du lachst, wenn ich dich kitzel. ich liebe deine hände, - sie berühren mich immer so sanft. ich liebe dich, für die worte, die du mir nachts in's ohr flüsterst. ich liebe deinen geruch, den ich sogar tage nachdem du da warst, immer noch an meiner bettdecke rieche. ich liebe es, wenn ich durch deine haare streiche, und dich dabei küsse. ich liebe deine lippen, und liebe es, wie du mich liebevoll auf die stirn küsst. ich liebe es, wie du mir deine liebe gestehst, und wie wunderschön sich diese worte immer wieder anhören. ich liebe es, abends am telefon mit dir einschlafen zu dürfen. ich liebe es, wie mich dein atem beruhigt. ich liebe es, wenn du mich ärgerst, weil du dabei immer so unglaublich süß lachst. ich liebe es, dir morgens in die augen zu gucken, um deine kulleraugen sehen zu dürfen. ich liebe es, wie du beim schlafen aussiehst. du bist immer so wunderschön, wenn du so still da liegst. ich liebe es, wenn du beleidigst bist, und deine stimme immer so süß klingt. ich liebe deine quengeleien, wenn du hunger hast, oder ich dir einen kaffee machen soll. ich liebe es, wenn du mir sagst, dass du mich immer bei dir haben möchtest, es aber selber von dir doof findest, mir das alles zu sagen. ich liebe es, wenn du anhänglich bist, und mich so fest hälst, als würdest du mich nie wieder loslassen wollen. ich liebe es, wie du es schaffst, mich jeden tag so wunschlos glücklich zu machen, mit nur kleinen dingen, - wenigen worten. ich liebe es, wie du am frühen morgen aussiehst, und dich erstmal danach erkundigst, ob deine haare verstrubbelt sind. ich liebe es, wie liebevoll du mich morgens weckst, mit deinen worten, deinen berührungen, und einem sanften, kurzen kuss. ich liebe es, wie du mein herz schneller schlagen lassen kannst, und deine worte 'ich höre wie dein herz schlägt.' nur von dir möchte ich schatz genannt werden, und nur von dir liebe ich es. nur du sollst mir jeden tag sagen, dass ich das größte für dich bin, weil es nur aus deinem mund, wunderschön klingt. nur für dich, möchte ich ewig da sein, und nur deine liebe, möchte ich immer behalten. nur du. für immer, und ewig. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen