Samstag, 12. März 2011

denke jeden abend an die worte, die ich dir sagen würde.

'wir schaffen das. zusammen sind wir stark. ich liebe dich, - nur dich. du bist und bleibst der einzige für mich.' .. worte, die dich jeden abend in erinnerung vor dem einschlafen begleiten sollen, in der zeit du weg bist. wenn ich jetzt schon an die 14 tage ohne dich denke, fühlt sich alles ganz leer an, und irgendwo tut es auch ein bisschen weh. ich wünschte mir, du würdest hier bleiben, aber ich weiß, wie groß dein wunsch ist, mal nach new york zu kommen, und er wird sich in knapp einem monat erfüllen, deswegen ist es irgendwie doch okay. du wirst mir unglaublich doll fehlen, weißt du das? schon allein die gedanken sind irgendwie kaum auszuhalten, weil ich absolut nicht weiß, wie ich die 14 tage ohne dich meistern soll. klar, wir werden was voneinander hören, aber es wird wenig sein, und es wird schwer.
du fehlst mir jetzt schon.
ich liebe dich, mein herz. unglaublich doll. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen