Sonntag, 13. März 2011

tag 1 - ich hasse ihn jetzt schon.

guten morgen, mein sonnenschein. ich hoffe, du hast gut geschlafen, und kannst den restlichen morgen genießen, bevor dein erster praktikumstag richtig beginnt. mein morgen hat gedanklich schon nicht gut angefangen, weil ich weiß, wieviel zeit wir heute zusammen haben. ich weiß, dass der rest des tages auch nicht besser verlaufen wird, weil er ohne dich stattfindet. hey, weißt du was? ich vermisse dich jetzt schon unglaublich doll. 
gestern, deine stimme beim vorlesen tat mir so gut. ich höre dir gerne zu, und dem klang deiner stimme, weil es mich beruhigt, weil es mich glücklich macht, wie du mir mit freude etwas vorliest. ich könnte dir stundenlang zuhören, dir und deiner stimme, und jedes einzelne wort verfolgen, weil es sich so wunderschön anhört.
ach, du tust mir so gut, mein herz. so unglaublich gut. ich muss jetzt los, meine kleine schlafmütze. ich liebe dich von ganzem herzen. meine liebe wird immer dir gehören.
ps: auf die gutenmorgen-sms von dir, freue ich mich am meisten.
fühl dich geküsst, mein schatz. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen