Samstag, 12. März 2011

i wish you were here.

nun ist ein großartiger tag mit dir schon wieder vorbei. ich liebe diese unbeschwerten tage mit dir. dieses gefühl von frei sein, und glück. allein das, bindet mich doch jeden tag wieder ein stück an dich. du schaffst es, mir jeden schlechten gedanken zu nehmen, und du weißt, was ich für ein nachdenklicher mensch bin. und trotzallem schaffst du das, was vor dir niemand geschafft hat. du lässt es verschwinden. du lässt es nicht mal auftreten, und allein dieses wissen, jeden morgen nach dem aufstehen, lässt mich strahlen, lässt mich glücklich sein. in manchen minuten, die ich ohne dich verbringe, fühlt es sich irgendwie komisch an. so verlassen. ich hätte dich oft gerne bei mir, und würde am liebsten stundenlang einfach nur mit dir da liegen, und die momente mit dir genießen. sie lassen mich schweben, lassen mein herz schneller schlagen. und, jedesmal wenn sich das wochenende samstagnacht dem ende zuneigt, und ich darüber nachdenke, dich am nächsten nachmittag wieder zum bahnhof bringen zu müssen, tut es weh. irgendwie fühlt es sich für einen kurzen moment so an, als würde sich mein herz verkrampen, bis du mich wieder anlächelst, mich wieder küsst, und berührst. aber, mir fehlen auch manchmal die dinge, die du mir ab und zu nachts ins ohr flüsterst. hey, mir fehlt es sogar manchmal wie du mich ärgerst, weil ich sehe wie du dabei strahlst, und auch das macht mich glücklich. gibt es eigentlich dinge, die mich nicht an dir glücklich machen? .. ich habe noch keine entdeckt, denn selbst deine fehler, sind irgendwie so .. atemberaubend. 
du bist der junge, dem mein herz gehört, und niemand anderes hatte mein herz je so für sich gewonnen, wie du. niemand. abhängigkeit, bessenheit. die worte, die du benutzt. und sie treffen es, hundertprozentig. ich kann nicht ohne dich, und nur mit dir, möchte ich in die zukunft hineinleben. tag ein, tag aus. ewig. glücklich. unbeschwert. frei. behütet, voller schutz.
ich liebe dich. ich werde es immer tun, mein sonnenschein, mein herz, mein leben .. meine bestimmung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen