Mittwoch, 23. März 2011

.. der Richtige.

du bist definitiv der Richtige, für mich. du bist der, dem meine liebe gehört. meine liebe, und mein herz. ich habe noch nie jemanden so sehr geliebt, wie dich. und, irgendwie kann ich dir auch versichern, dass dich noch kein mädchen so geliebt hat, wie ich es tu. du bist meine bestimmung, meine kraft. du bist meine energie, für den ganzen tag. und deine stimme, begleitet mich jeden abend in den schlaf. deine stimme, und dein atem .. und es tut so gut. ich würde all das niemals vermissen wollen. ich brauche dich. ich brauche dich, mehr als alles andere. immer. ich möchte endlich wieder von dir geküsst werden, dich endlich wieder lachen sehen. ich liebe es, dich lachen zu hören. am telefon, abends. es macht mich glücklich. ach, vergiss einfach nie, .. nie, dass ich dich von ganzem herzen liebe, und das es immer so sein wird. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen