Montag, 21. März 2011

you're the only one for me..

Ich liebe dich. Ich liebe dich, so unglaublich sehr.. Ich möchte nie, dass du mich verlässt. Ich würde es niemals wollen. Es tat so weh. Es war so, als würde man mir den Boden unter den Füßen wegreißen. Hey, du bist Alles was ich habe, und ich brauche dich. Ich brauche dich, so sehr. Ich möchte gar nicht, dass du dich erdrückt fühlst, oder sowas. Und ich wollte auch niemals irgendwelche Anforderungen an dich stellen. Das Einzige, was ich möchte ist, dass du bei mir bist. Das du glücklich mit mir bist, und dein Leben genießen kannst. Nicht mehr, und nicht weniger. Bitte, verliere nie den Glauben an unsere Beziehung. Es ist alles so stark, so intensiv.. Das war es irgendwie schon immer, also halte bitte weiterhin daran fest. 
Ich möchte kein Leben ohne dich. Das möchte ich nie. Ich verspreche dir, ich änder mich. Änder mich für dich, für uns, und unsere Beziehung. .. 11 Monate, und ich bin immer noch wahnsinnig verliebt in Dich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen