Samstag, 19. März 2011

wieso kannst du nicht einfach bei mir sein?

Wenn man jemanden so liebt, wie ich Dich, dann kann die Entfernung zwischen einem noch so groß sein.. -
Man ist sich doch so nah, in jeder Sekunde des Tages!

ich vermisse dich so sehr. wieso kannst du nicht einfach, wie gewünscht bei mir sein? es tut wenigstens gut zu wissen, dass ich die nächte nicht ganz ohne dich verbringen muss. aber, muss die entfernung zwischen uns so groß sein? bei allem, in allem .. was mit dir zutun hat, habe ich riesengroßes glück, außer dieser meilenweiten entfernung, die zwischen uns liegt. aber, hey. wir schaffen das. wir schaffen alles zusammen.
.. und, es sind meist die kleinen dinge, die mich so glücklich machen. es sind dinge, die mein herz schneller schlagen lassen. dinge, die mich dazu bringen, mich noch mehr in dich zu verlieben. tag, für tag, für tag.. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen