Mittwoch, 16. März 2011

.. forever.

danke, für alles. ehrlich. manchmal wüsste ich gar nicht, wo ich jetzt ohne dich wäre. du hilfst mir, gibst mir mut, neue kraft, neue hoffnungen. du bist einfach da, und ich bin dir dafür unendlich dankbar. du bist sogar da, wenn meine laune echt unerträglich ist, aber .. ja. du bist da. vergiss bitte nie, dass ich dich immer brauchen werde, selbst wenn meine schlechte laune, wirklich unerträglich ist, und es so rüberkommt, als würde ich nichts an mich ranlassen, nicht mal dich. ich lasse alles an mich ran, was du mir sagst, - mitten in mein herz. ich brauche dich, für alles was ich in meinem leben tu. für's lachen, für's glücklich sein, für's weinen, und spaß haben. ich brauche dich dann, wenn ich kurz vorm verzweifeln bin, und wenn die tage kommen, an denen ich denke, dass gar nichts mehr geht, und meine lust auf irgendwas verschwindet. seitdem du da bist, ist irgendwie alles anders. es gibt kaum noch lustlose, und schlechte tage. meistens verlaufen meine tage glücklich, und werden zu unvergesslichen, aber erst seitdem ich dir meine liebe geschenkt habe. meine liebe, und mein herz. ich hoffe einfach, dass ich diese momente, und dich niemals vermissen muss. ich hoffe, dass du immer bei mir bist, und zu mir stehst. zu mir stehst, und mich bei den dingen unterstützt, die ich tue, und mir erhoffe, - und ich weiß das du das tust. ich weiß es, und auch dafür danke ich dir. hey, ich kann nicht ohne dich, denk immer daran.
du bist alles. mein leben, mein herz, mein sinn. 
ich liebe dich, mehr als es worte beschreiben könnten. .. und für immer. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen