Sonntag, 13. März 2011

ich hasse die nächsten 3 wochen jetzt schon.





Ich liebe dieses Bild, - 
aber nicht so sehr wie dich, hihi. ♥
                - - - - - - -  





bald ist nun auch der nächste tag mit dir zuende, und ich beende ihn mal wieder wunschlos glücklich. ab morgen beginnt dann dein praktikum, für 3 wochen, und auch das wird irgendwie eine schwere zeit. wir werden sehr wenig voneinander haben, und ich werde dich oft vermissen müssen. am meisten werde ich mich dann auf das gemeinse einschlafen mit dir freuen, aber vorallem deine gutenmorgen-sms, die ich ca. gegen 07:10 uhr jeden morgen bekommen habe, vermissen. sie tun irgendwie immer so gut, zaubern mir ein lächeln auf mein gesicht, und lassen meinen tag perfekt beginnen. irgendwie ist es schon schwer, zu wissen, dass die nächste zeit nicht einfach wird, aber ich weiß ja, dass wir es zusammen schaffen werden. hey, ich begleite dich immer auf deinem weg. an sonnigen tagen, aber auch an verregneten, vergiss das nie. du bist alles. alles, was ich habe, brauche, und liebe.
ich liebe dich, mehr als alles andere, mein herz.
ps: bist meine kleine schlafmütze. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen